Über die Audita GmbH

Die Audita GmbH ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung.

Der Inhaber und Geschäftsführer Marvin Zollinger verfügt über eine solide Fachausbildung und fundierte Berufserfahrung. Ausserdem ist er als Sohn einer Unternehmerfamilie seit Kindheit mit den Anliegen und Problemen von KMU vertraut. Bei der PWC (PricewaterhouseCoopers) konnte er viel Erfahrung in der Prüfung von mittelständischen Unternehmen aus dem Industriesektor sowie Grosskonzernen aufbauen.

Marvin Zollinger

Marvin Zollinger

Eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer
Zugelassener Revisionsexperte RAB (Nr. 113595)
Fachmitglied bei ExpertSuisse (Einzelperson)

Leistungsausweis:

  • Langjährige Tätigkeit bei PricewaterhouseCoopers AG in Aarau (Prüfung von mittelständischen Industriekunden und Grosskonzernen)
  • Mitarbeit im familieneigenen Industrielackierwerk (Geschäftsleitung)
  • Bankkaufmann

Ausbildungen:

  • Eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer bei ExpertSuisse
  • Bachelor of Science in Betriebsökonomie Fachhochschule Nordwestschweiz,
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufsmatura

«Ich lege Wert darauf, mit meiner Kundschaft auf Augenhöhe zu kommunizieren. Neben einer hohen Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit ist mir eine stetige Weiterentwicklung meines Fachwissens wichtig. Damit Sie sich ohne Wenn und Aber auf meine Fachkompetenz verlassen können.»